Körung SH 2014

Auch in diesem Jahr waren wir mit einigen Hengsten auf der Körung in Neumünster vertreten. Steendieks Corlandos wurde Siegerhengst und Steendieks Carpaccio 1. Reservesieger. Ein toller Erfolg.

Auch Steendieks Di Caprio und Steendieks Picasso wurden für den Endring ausgewählt. Gekört wurden ebenfalls Concord und Don Castello. Steendieks Cadillac musste leider wegen einer Verletzung ausscheiden.

Steendieks Di Caprio -gekört- -verkauft-sehr erfolgreich im Sport

Deutsches Reitpony, *2011, v. Donnerschall / Vita Nova's Golden Boris

Steendieks Picasso -gekört- -verkauft- sehr erfolgreich im Sport

Deutsches Reitpony, *2011, v. Steendieks Pokemon / Downland Chorister

Steendieks Corlandos - Siegerhengst - verkauft- sehr erfolgreich im Sport

Deutsches Reitpony, *2011, v. FS Chambertin / Nordstar

Steendieks Carpaccio - 1. Reservesieger - verkauft- 2016 Landeschampion der fünfjährigen 

Deutsches Reitpony, *2011, v. FS Chambertin / Eiluns Monopoly

Deutsches Reitpony, *2011, v. FS Chambertin / Nurejew

Concord - gekört - verkauft-

Züchter: Werner Steinheuer, Marl-Polsum

Deutsches Reitpony, *2011, v. FS Champion de Luxe / Danny Gold

Züchter: Reinhold van der Sande, Bocholt

Besitzer: BG Peter Böge & Wilma Mazeland

Deutsches Reitpony, *2011, v. FS Don't Worry / Dressman I